Gästebuch

Eintrag hinzufügen
  • Nov 27
  • May 22

Rosemarie Radun 22.05.2017
DANKE FÜR DAS WUNDERBARE MUSIKALISCHE ERLEBNIS UND FÜR DAS THEMA!!!!!IHR HABT MAL WIEDER UNSERE HERZEN ERREICHT!IHR ALLE SEID GROSSARTIG 1111111111111
  • May 20

Das gelobte Land

Christian Seibel 20.05.2017
Ich möchte Euch ganz herzlich zu Eurem heutigen Beitrag zu Jeunesses Musicales gratulieren - ein grandioses Konzert!
Insbesondere "Apalachian Spring" war für mich ein ganz besonderes Hörerlebnis - für mich das Schönste, was ihr je gespielt habt, und wirklich absolut klasse aufgeführt.
Weiterhin möchte ich die Umgestaltung Eurer Homepage und die Gestaltung Eures Flyer bzw. der Einladungskarte zu Eurem Konzert loben; ihr seid nicht allein in musikalischer Hinsicht ein sehr kreatives Jugend-Orchester.
  • Nov 18

Tolle Seite, toller Workshop

SBO LEIPZIG http://sboleipzigjsb.bplaced.net 18.11.2013

Hallo JO,


im Namen des SBO's Leipzig wollen wir euch noch einmal herzlich gratulieren! Macht weiter so!
@Jonathan hammer Seite! Respekt! :)


Viele Grüße
SBO Leipzig


P.S.: schaut auch mal bei uns auf der Seite vorbei: sboleipzigjsb.bplaced.net

  • Jun 25

Das war ein "Glcklichmacher"

Riesenfan 25.06.2013

Liebes Orchester,


danke für dieses wunderbare Konzert der besonderen Art! Ich bin begeistert!!


Eure unbekümmerte Spielfreude die mit so hervorragender Leistung einhergeht trifft direkt ins Herz und macht einfach glücklich.


Darum bitte ganz schnell weiter so!


 

  • Jun 24

:)

Johanna 24.06.2013

Ihr seid supii! ;) Das Konzert war echt geeeenial :D Allein schon die Idee..


LG Johanna

  • Jun 24

Einfach nur toll!

Bodo Friese 24.06.2013

Hallo liebes JO,


das gestrige Dauerschallwellen - Konzert war wirklich ein einmaliges kulturelles Highlight was mich total begeistert hat!


Neben der hohen musikalischen Klasse habt Ihr wirklich etwas Einmaliges geshaffen!


Wahrscheinlich hätte sich so mancher Intendant die Haare gerauft, wenn er/sie die Aufgabe bekommen hätte, Rossini's Barbier mit Harry, Jack, Bart und der Queen zu einem harmonischen Musikereignis zu vereinen. Ich denke nur wirklich kreative Köpfe kommen dabei auf die Idee, die Gelegenheit im wahrsten Sinne des Wortes beim Schopf zu packen und eine musikalische Reise duch die verrücktesten Frisursalons unterschiedlichster Epochen und Orte zu kreieren, die der Arbeit so mancher Intendanten in nichts nachsteht - ganz im Gegenteil!


Musikalisch war jeder Scheitel sauber gezogen, jede Welle locker und luftig gelegt und harmonisch sauber gefärbt. Beeindruckend, dass ein solcher Klang mit dieser Besetzung überhaupt möglich ist! Wow!


Dies geschieht alles unter einer wirklich tollen Orchesterleitung von Brian Berryman und nicht zu vergessen der engagierten Unterstützung der Instrumentallehrer Svenja Bouallegui und Samuel Mateescu. Wir als Eltern können da nur zuschauen, zuhöhren und staunen, zu was unsere Kinder in der Lage sind... wenn man sie nur lässt! Wie toll ist das denn...?!


Vielen Dank für ein tolles Konzert und alles drum herum!


Bodo Friese


P.S.: Wirklich tolle Website, Jonathan!

  • Jun 06

:D

Karla 06.06.2013

Die Webseite ist echt toll geworden  Danke Jonathan. Und an alle die auf der Seite sind: BITTE KOMMT ZU UNSEREM KONZERT! Wir haben ein echt cooles Programm!


LG Karla

  • May 25

;D

Henrike 25.05.2013

Die Website ist echt genial geworden! Danke Jonathan!


LG Henrike

  • May 04

Doctor

Brian B. 04.05.2013

Hi Jonathan,


eine tolle Webseite! Glückwunsch, und schöne Grüße an alle Orchestermitglieder oder Fans von uns!  Schaut mal alle vorbei, es lohnt sich!


 


Gruß


 


BB